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Sachbearbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Deutschland, Baden-Württemberg, KarlsruheBack Office

Jobbeschreibung

Zur Unterstützung für unseren Bereich Buchhaltung suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter*in. Du wirst mit unserer Geschäftsführung und dem Assistenzteam zusammenarbeiten. Dabei erwarten dich unterschiedliche Aufgaben im Rechnungswesen.


Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst Verantwortung für die vorbereitende Finanz- & Lohnbuchhaltung

  • Du wirst Rechnungen schreiben & prüfen

  • Du arbeitest zusammen mit der Kanzlei an monatlichen Kennzahlenberichten

  • Du bist zuständig für die Abwicklung unseres Zahlungsverkehrs

  • Du führst und verbuchst die Kasse

  • Du bist Ansprechpartner für die Kanzlei


Was bieten wir dir?

  • Eine gründliche Einarbeitung
  • Unterstützung durch Feedback, Coaching und Mentoring

  • Flache Hierarchien, Transparenz sowie Mitsprache bei wichtigen Entscheidungen

  • Klimatisiertes Büro in Innenstadtlage, tägliches Frühstück, Fitness Studio, Mystery Lunch (wöchentliches Mittagessen mit einem zufälligen Teammitglied), Workshops mit Fachleuten, gemeinsame Aktivitäten und eine der schönsten Dachterrassen Karlsruhes

  • Die Position ist vollständig remote möglich

Stellenanforderungen

  • Du besitzt wünschenswerterweise fachliche Vorkenntnisse und Erfahrung im Bereich Finanzen (z.B. eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium)
  • Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung
  • Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis
  • Du bist team- und kommunikationsfähig
  • Du arbeitest sorgfältig, gewissenhaft und eigenorganisiert
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